[Ma...] Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Hallo, kann mir bitte wer helfen diesen Abstand zwischen den zwei Ebenen zu messen. Ich habe schon vieles probiert zb mit 2 Kreisen aber die werden mir beim Messprinzip vergeben als keine Kreise erkannt. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 Hallo, wir haben zu dem Thema einen längeren Artikel im TechGuide: https://techguide.gom.com/de/article/general_project_guide_length_information.html der die verschiedenen Möglichkeiten diskutiert. Kurzfassung der verschiedenen Möglichkeiten: * GPS (= Geometrische Produktspezifikation) - Auswertungen * Deviation zu Primitiven * punktuelle Auswertungen. Wenn Sie die Zeit haben, einfach mal den Artikel durchlesen, da sollten die einzelnen Möglichkeiten gut diskutiert wurden sein. Ansonsten einfach nochmal fragen Christoph Schult Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 Hallo, ich würde dieses Thema auch interessieren. Leider ist der Link aber nicht mehr gültig. Würden Sie diesen bitte aktualisieren. Vielen Dank Thomas Linck Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 https://techguide.gom.com/de/gom-software-2021/article/general_project_guide_length_information.html Inzwischen gibt es versionsabhängige Seiten, daher sind die alten Links leider nicht mehr gültig. Die 2022 Version ist leider noch nicht verfügbar, daher oben nur die 2021 Fassung. Christoph Schult Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ju...] Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 Mich würde es ebenfalls interssieren, wie ich einen Abstand von zwei Flächen ausmessen kann. Gibt es dafür eine Funktion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Na...] Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 Hallo Julian, das ist alles im Link in Christophs Post beschrieben: Please sign in to view this quote. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in