[Da...] Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 Hallo, ich muss die Funktion "freieTasterwahl im MAN-CNC-Modus" nutzen und da werden dann keine automatischen Wechsel mehr ausgeführt - ich muss vor Programmstart den Taster manuel einwechseln. Kann ich einen Tastersystemwechsel per PCM-Befehl ausführen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted March 14, 2022 Author Share Posted March 14, 2022 Habe inzwischen folgende Info bekommen: changeStylusSystem("NameTastersystem") Funktioniert problemlos. Jetzt wäre es noch sehr schön, wenn ich bei einem Sterntaster die richtige Tasternummer mit auswählen könnte. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 Versuch mal changeStylusNo("1") Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Je...] Posted March 15, 2022 Share Posted March 15, 2022 Please sign in to view this quote. Ohne Anführungsstriche geht´s Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted March 16, 2022 Author Share Posted March 16, 2022 Den Befehl changeStylusNo() gibt´s bei mir nicht !? - liegt wahrscheinlich an meiner alten Calypso Version (2016)... Fehlermeldung: "Funktion: changeStylusNo ist nicht definiert" Trozdem Danke für die Tipps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in