[Mi...] Posted January 24, 2022 Share Posted January 24, 2022 Hat jemand schon mal diese Fehlermeldung gehabt? Die Meldung poppt auf, Ampel rot, lässt sich nicht auf grün schalten. Ohne Neustart des Rechners wiederholt sich der Fehler laufend. MfG, MichaError.PNG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ho...] Posted January 24, 2022 Share Posted January 24, 2022 Hallo Michael, diese Fehlermeldung kommt mir bekannt vor, aber es ist auch schon einige Jahre her. Ich meine mich an eine defekte Netzwerkkarte zu erinnern, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher. Die Fehlermeldung deutet jedenfalls auf eine fehlerhafte Netzwerkverbindung und wahrscheinlich wird dort auch der Fehler zu finden sein. Eventuell kannst Du über einen Ping Test die Netzwerkverbindung zur Maschine testen. Viel Erfolg Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted January 24, 2022 Author Share Posted January 24, 2022 Werde ich auf jeden Fall mal versuchen, danke für den Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted January 24, 2022 Share Posted January 24, 2022 Ggf. auch mal den Netzwerk-Switch prüfen, falls vorhanden. Da fällt gern mal das Netzteil aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in