[Ha...] Posted November 25, 2021 Share Posted November 25, 2021 Hallo Bevor der CNC-Ablauf gestartet wird, werden die Protokollkopfdaten eingegeben. Ich möchte gerne diese in einer anderen Reihenfolge angezeigt bekommen. Gibt es eine Möglichkeit die Eingabe-Parameter in irgend einer Art und Weise zu sortieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Jö...] Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 Hallo Harald, ich glaube das was du willst habe ich schon mal in diesem Forum gelesen. Finde es aber leider nicht. Ich meine das wenn du mit der Userfields.ini arbeitest, dann musst du vor den Einträgen ein Zahl schreiben so kannst du anhand der Zahl Sortieren z.B. u_20001_bearbeitungsmaschine u_20002_Tischseite u_20003_Vorrichtungsnummer usw.... es müssen natürlich dann auch die restlichen Parameter angepasst werden [u_20001_bearbeitungsmaschine] name=Bearbeitungsmaschine editMode=false runMode=true selectiveList=true selectiveListValues=u_bearbeitungsmaschine_valueList editable=false defaultValue= Hoffe es ist das was du suchst Gruß Jörg P.S. Edit hier der Linke zum Original Post viewtopic.php?p=11781#p11781 ich habe es nicht getestet Aber ein Versuch ist es wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ha...] Posted December 14, 2021 Author Share Posted December 14, 2021 Na das hört sich ja schon mal gut an. 🙂 Mal schauen ob ich das in diesem Jahr noch testen kann. Vielen Dank Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in