[Ma...] Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 Hallo Weiss zufällig jemand ob man diesen Patch gefahrlos installieren kann, und was genau er fixt? ZEISS CALYPSO 2018 Patch 6.6.2811 Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 Das kannst du höchstens beim Support erfragen. Für Patches gibt Zeiss nie eine Fehlerliste raus (leider). Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted November 3, 2021 Author Share Posted November 3, 2021 Ich habe diesen Patch nun eingespielt. Bisherige Veränderungen: Prüfplan einmessen: dieser lief mit Version 6.6.28 ohne Probleme durch. Nun fährt sie bei gewissen Tastern beim Schaft der Messkugel auf Kollision. Abhilfe noch keine gefunden, da wenn ich den Schaftdurchmesser erhöhe, andere Taster nicht mehr Dynamisch eingemessen werden können. Wer hat schon manuelle Umfahrwege defniert? Wie genau muss ich da vorgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in