[Re...] Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Hallo Zusammen, Benutzt einer das Einstellgerät von Zeiss um Taster am Wechselteller auszurichten? Bild im AnhangScreenshot_20210803-181352.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted August 4, 2021 Share Posted August 4, 2021 Ja, wir benutzen es ab und an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Re...] Posted August 4, 2021 Author Share Posted August 4, 2021 Hallo Andreas, kannst du mir Mal Detail Bilder schicken wo der Wechselteller aufgelegt wird und von der Blauen Aufnahme wie diese von vorne aussieht... läuft diese Konisch nach innen? Für 3-4 Bilder wäre ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Der Teller lässt sich in 30° Positionen einrasten, je nachdem wie deine Konfiguration aussehen soll. Der von mir gezeigte Taster , würde im TL3 folglich eine Konfiguration, Taster 1 "Z", Taster 2 "-Y" zeigen. Das Prisma im blauen Teil, dient dazu, den Taster zu zentrieren, damit er genau zur Achse ausgerichtet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Re...] Posted August 5, 2021 Author Share Posted August 5, 2021 Super sieht gut aus....kannst du mir ein Bild schicken von der Wechselteller Aufnahme? Denk wir bauen dies nach .😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in