[Re...] Posted July 10, 2021 Share Posted July 10, 2021 Hallo Zusammen, ich bin neu im Thema Calypso. Wir haben öfters Teile wo man kein CAD hat. Die Ausrichtung findet über die Ebenheit, das sind z.B. 12 Domanschraubungen und die Achausrichtung findet sich über 2 Kreis Durchmesser. Kann ich sowas auch schnell im Calypso messen? Könnt ihr mir mal die Schritte hierzu nennen? Ich habe in der Anleitung nichts direkt gefunden. Danke im Voraus für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...