[Ya...] Posted July 13, 2021 Share Posted July 13, 2021 Hallo, Bin noch recht neu was die zeiss angeht und hätte schonmal eine Frage Gibt es einen Ordner/ Protokoll wo ersichtlich ist wann ein bestimmter Taster kalibriert wurde ( nicht nur die letzte kalibrierung, sondern auch frühere)? Geht hauptsächlich um Datum und Uhrzeit... EDIT Taster werden bei uns ganz normal über das Symbol mit dem Schraubenschlüssel eingemessen Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted July 13, 2021 Share Posted July 13, 2021 Die letzte Kalibrieung siehst du in der Tasterdatenverwaltung. Frühere Kalibrierungen werden nicht automatisch gespeichert, aber du kannst z.B. das Arbeitsprotokoll mit einer Pfaddefinition, die z.B. das Datum enthält, abspeichern lassen. Dazu muss die Kalibrierung aber als CNC-Ablauf erfolgen. Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, dass man seit einigen Versionen auch irgendein Tasterprotokoll abspeichern kann, aber damit habe ich mich leider noch nie beschäftigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in