[Ma...] Posted October 2, 2018 Share Posted October 2, 2018 Hallo Ich habe mal eine frage zu PiWeb und zwar wenn ich in Calypso Aditional Printout für eine positions toleranz aktivire dann bekomme ich tolerancen auf meine X und Y aksen, wie kan ich diese abschalten so das ich nur den nominelle und aktuellen X oder/und Y wert bekomme.Calypso forum.JPG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ax...] Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Me...] Posted April 5, 2020 Share Posted April 5, 2020 Hallo, die Frage von Martin ist schon etwas älter, aber noch nicht gelöst. Die Koordinaten bekommen eine Toleranz, was dann einen rechteckigen Toleranzzone entspricht. Das ist nicht richtig. Auch werden die Ergebnisse zur Anzahl der Prüfmerkmale hinzu gezählt. Auch nicht richtig. Das Ganze macht das Protokoll auch sehr unübersichtlich. Besser wäre, eine Gruppe darzustellen wie es im Präsentationsprotokoll war. Oder kann man in der PiWeb-Vorlage für die Position ein weißes Fenster drüber legen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted April 7, 2020 Share Posted April 7, 2020 Hi, irgendwo in Englisch gibt es eine Lösung man muss den Report mit irgendwelchen Filter bzw. Formel belegen. Bin leider auch noch nie dazu gekommen das in Angriff zunehmen. 🙄 🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted June 25, 2021 Share Posted June 25, 2021 Hallo Bei uns wird die erweiterte Positionstoleranz wie im Anhang ausgegeben. Vielleicht ist das eine Idee für euch. Mittlerweile können auch die Toleranzen abgeschaltet werdenOhne_Toleranz.png2021-06-25 11_52_57-Clipboard.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in