[Ma...] Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit im Autorun ein externes Dokument zu verknüpfen?? Genau würde ich gerne zu den jeweiligen Programmen ein Dokument verknüpfen welches wichtige Information wie z.B. ein Bild wie das Teil aufgespannt gehört usw. enthält. Ich konnte hierzu im Autorun nichts finden. Befürchte auch, dass da wohl nicht geht. Aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit wie man das realisieren kann 🙂 LG Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fl...] Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Hallo, wenn Du im jeweiligen Prüfplan den Du ins AutoRun über eine Palette oder über Prüfplan einfügen lädst unter >CNC>Benutzerdefinierbare Messablauf-Information für CNC-Start die Datei anwählst kannst Du das im AutoRun mit dem Button Messablauf-Information anzeigen lassen MfG Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted May 28, 2021 Author Share Posted May 28, 2021 Hallo Florian, Danke für die schnelle Antwort. Das ist genau das was ich gesucht habe 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in