[Fl...] Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Hallo, ich benutze in der AutoRun Oberfläche einen Prüfplan mit fast 50 Merkmalsgruppen, diese werden im Einzelprogramm bei der Auswahl der Merkmalsgruppe alphabetisch dargestellt, im AutoRun bei der KMG werden die Gruppen nicht in dieser Reihenfolge dargestellt, öffne ich jedoch das selbe AutoRun File von meiner Offline Station mit der selben Calypso Version wird es auch hier alphabetisch gereiht. Kennt dieses Problem vielleicht jemand? Merkmalsgruppen im Einzelprogramm Merkmalsgruppen im AutoRun MfG Florian Leitner Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 Wirklich exakt derselbe Versionsstand auf beiden Rechnern? Auch Service Pack und Patches? Und derselbe Messprogramm-Stand? (1:1 kopiert bzw. aus gleichem Netzlaufwerk geladen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fl...] Posted May 17, 2021 Author Share Posted May 17, 2021 Ja der Versionsstand ist exakt gleich und das Messprogramm und die AutoRun Datei liegen auf einem Netzlaufwerk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 😮 Mysteriös 😕 Dazu fällt mir dann leider erst mal nichts ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in