[Ma...] Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. 🙂 Ich habe in meinem PiWeb Protokoll 2 Bilder eingefügt die als Button agieren. Besteht die Möglichkeit nach Betätigung der Bildbuttons eine Reaktion auszuführen in der Beispielsweise eine Ampel auf Grün geschaltet wird? Oder Ein Kommentarfeld mit gewünschtem Inhalt erscheint? Danke im Voraus. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[La...] Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 Ich wurde die schaltfläche so einstellen, dass gleichzeitig eine Variable geschrieben wird, sogar eine benutzerdefinierte Variable im Bericht, bei der die Schaltfläche = 'EIN' druckt. Stellen Sie dann ein textfeld mit einem bedingten Format ein. Wenn Variable = EIN ist, wird ein grünes Symbol angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted April 19, 2021 Author Share Posted April 19, 2021 Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun eine Nutzerdefinierte Variable angelegt, leider komme ich nicht drauf, wie ich nun per Button den Wert der Variable ändern kann. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in