[Th...] Posted February 5, 2021 Share Posted February 5, 2021 Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich musste ein Programm an eine Teileänderung anpassen und dabei konnte ich vieles übernehmen musste aber auch einiges neu programmieren. Nach Fertigstellung habe ich nun die Prüfmerkmale gelöscht die ich nicht mehr benötige aber die Messelemente die nun ungenutzt sind blieben erhalten. Natürlich könnte ich jetzt jedes Messelement auf "Verwendung überprüfen" durchsuchen aber das ist bei guten 200 Positionen die weggefallen sind leider etwas aufwändig. Kennt ihr dieses Problem und sind euch Möglichkeiten bekannt um sich alle unbenutzten Messelemente auf einmal darstellen zu lassen? Mfg Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ha...] Posted February 5, 2021 Share Posted February 5, 2021 Hallo Tom, einmal durchlaufen lassen (evtl. im Simulationsbetrieb weil's schneller geht). Nicht benötigte Messelemente werden nicht berechtet und bleiben daher grau. Diese markieren und löschen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted February 5, 2021 Author Share Posted February 5, 2021 Hallo Harald, vielen Dank für den Tip!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in