[Ch...] Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Hallo Community, gibt es die Möglichkeit zb eine Linienform für den grafischen Plot mit einer Toleranz zur Darstellung zu versehen, das Messergebnis jedoch nicht auszuwerten? Sprich wäre die Linienform außerhalb der Toleranz aber alles andere iO wird das Protokoll grün angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Linienform maskieren und zusätzlich markieren Grafikelement erzeugen und die LF ausgeben. Auf dem Präsentationsprotokoll oder PiWeb-Protokoll taucht die LF dann nicht auf, auf dem GE wird aber nicht nur die Grafik angezeigt sondern auch die Messwerte (es sei denn du bearbeitest das GE). MfG, Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted January 7, 2021 Author Share Posted January 7, 2021 Hallo Micha, vielen Dank für deinen Tipp. Leider habe ich das Problem das ich im Grafikelement nur den Rundheitsplot meiner Messung (siehe Bild) anwählen kann. Andere Merkmale werden mir nicht aufgelistet. Kennt hierfür jemand eine Lösung bzw. habe ich irgendwas falsch gemacht? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in