[To...] Posted November 23, 2020 Share Posted November 23, 2020 Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Ich möchte ein neues Wechselmagazin einmessen, aber es kommt immer der Fehler das die Messkopfwinkelstellung nicht stimmt. Vorgegeben ist A=90/B=0 habe das auch so eingestellt aber der Fehler kommt immer wieder. Keine Ahnung was ich da machen soll. Kann da jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Hallo Tobias, was für ein Magazin MT.... ? Welche Einfahrtrichtung? Hast Du mal ein paar Screenshot´s ❓ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Hallo Tobias, bitte schreibe uns doch, auf welche Anlage du dich beziehst und nenne uns dein Messkopfmodell. Auch mit deiner Softwareversion kannst du uns helfen, damit wir dir helfen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[To...] Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 Hallo Thomas,hallo Marti, es für VAST-XXT (Wechhselmagazin ZCR-28-1-1W) / Calypso 2018. Einfahrtrichtung ist Y+. Wenn das helfen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fa...] Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Hallo Tobias, der Taster muss auch mit A90 B0 eingemessen sein. Am besten den Referenztaster mit den Winkelstellungen einmessen. Vor dem Punkt "Ablage einmessen" den richtigen Taster auswählen, dann sollte es funktionieren. Zum Schluss Abstand vor und nach Wechsel nicht vergessen 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[To...] Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 Hallo Fabio, der Taster ist vollständig eingemessen und es ist auch der Ref.-Taster. Das ist ja das Problem warum ich es nicht verstehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fa...] Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Hast du den Taster auch wie oben mit 90/0 eingemessen oder vollständig und schwenkst dann über RDS Achsstellung auf 90/0? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[To...] Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 Ja genauund dann kommt die Fehlermeldung " Dies ist nicht die vorgeschriebene Tastkopfwinkelstellung" Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fa...] Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Seltsam ich habe es gerade ausprobiert und da funktioniert es. Mit dem gleichen Tastersystem und Wechselmagazin. Bist du dir sicher, dass der Taster einmal nur mit 90/0 eingemessen ist? Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[To...] Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 Danke ich probiere noch ein bissel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in