[Ka...] Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 Moin aus Hamburg, seit ich Calypso 7.0 habe poppt bei mir ständif die Warnung auf: PiWeb unsterstützt keinen "Beitragsmodus" Was ist der Beitragsmodus, wo finde ich den und was muss ich machen damit diese Meldung verschwindet? Deshalb wird wohl auch auf jedem Ausdruck als letztes eine neues Fenster gedruckt welches ich nicht kenne. Nebenbei: Immer wenn ich im einem Messelement auf Rücksetzten klicke bekomme ich eine System Error Meldung, habt ihr das auch? Gruß, Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Kl...] Posted October 2, 2020 Share Posted October 2, 2020 Lage des Istwerts (Koordinate oder Formel) im Toleranzband wird nur für positive Werte korrekt dargestellt. Beim Betragsmodus wird im PiWeb das Lage im Toleranzband nicht korrekt dargestellt. Um eine Fehlinterpretation zu vermeiden, wird der Hinweis ausgegeben. Bei Resultaten, die immer positiv sind ( z. B. F & L), tritt dieses Problem nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ko...] Posted October 8, 2020 Share Posted October 8, 2020 Hallo das ganze ist sehr unschön,wir müssen jetzt alle Programme prüfen,ob es bei der Ausgabe in PI_WEB zu einer fehlerhaften Anzeige der Abweichung gekommen ist.( Leider mehrfach passiert und keiner hats gemerkt) Wie geht ihr damit um ? z.B Toleranz von +0,1 in -0,1 ändern ?? Leider nicht der einzige Fehler in der neuen Version 7.0. Bei der Bildung einer 3d-Geraden aus 2 Kreisen immer eine Fehlermeldung !! Wer hat weitere Erfahrungen mit der neuesten Version gesammelt . mfg. Konrad Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Please sign in to view this quote. Fluchen.....und bisher nicht benutzen. 😡 Meine ehrliche Meinung: Statt solche Hinweise einzublenden, sollte man darauf hinarbeiten, diesen Makel abzustellen. Es einfach als "Feature" zu definieren, hilft nicht weiter. Genauso wie bei der (Nicht-) Unterstützung von Calypso Textelementen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in