[Ma...] Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Hallo, ich messe in einem Programm einen Symetriepunkt. Nun würde ich genau den Abstand zwischen den beiden Antastpunkten des Symetriepunkts benötigen. Kann man das mittels Resultatselements irgendwie lösen, dass man die Antastkoordinaten der beiden Punkte gegenrechnet oder soll ich einfach 2 Punkte an der selben Position nochmals antasten und dann ganz normal den Abstand ausgeben??. Lieber wäre mir die erste Lösung wenn das machbar wäre. Danke schon mal im voraus LG Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Hallo, Du kannst doch im Symmetriepunkt unterhalb der Achsen ... die Distanz auswählen ❗ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted September 28, 2020 Author Share Posted September 28, 2020 Guten Morgen, Super danke. Das hab ich wohl übersehen 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in