[Fl...] Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Messprogramme verwaltet? Unsere Abteilung verwaltet mehrere Tausend Messprogramme. Leider sehr umständlich über eine manuell gepflegte Excel Liste. In dieser werden beispielsweise die verwendeten Taster, ob ein Drehtisch aktiviert ist, ob die automatische PDF-Ausgabe aktiviert ist, etc… , dokumentiert. Die Pflege dieser Liste ist natürlich sehr fehlerbehaftet... Kennt jemand vielleicht eine Verwaltungssoftware für so viele Prüfpläne? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fl...] Posted February 26, 2020 Share Posted February 26, 2020 Hallo Florian, schau dir mal MP Doc von AFM an. Vielleicht ist das was für euch. Gruß Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fl...] Posted February 26, 2020 Author Share Posted February 26, 2020 Ja, das geht schon in die Richtung, was ich suche... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 Hallo, hast Du auf deiner Suche was Gefunden? Ich habe momentan das selbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[St...] Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 Hallo, wir verwenden hier seit mittlerweile ca. 4 Jahren ein DokuWiki basiertes System in Kombination mit einer inspection_post_load_pcm.txt die nach dem öffnen eines Prüfplanes auf Nachfrage direkt die Dokumentation im Browser öffnet. Zusätzlich kann man das Wiki natürlich über die Weboberfläche durchsuchen, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in