[An...] Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 Hallo zusammen, habe eine Bauteil zu vermessen dessen Zeichnung mit GPS-Merkmalen nur so überschwemmt ist, das kaum noch Bemaßungen erkennbar sind. Mittlerweile sind Zeichnungen zu einem Bilderbuch geworden! Es geht um das Maß 17mm das als TED gekennzeichnet ist. Ich würde gerne wissen, welche Toleranz nun auf das Maß zugreift, da es abhängig der Form / Lagetoleranzen ist? Die restlichen GPS-Merkmale und Maße der Zeichnung sind verständlich, nur das Maß 17mm bringt mich durcheinander! Danke Dok61.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
[He...] Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 Wenn man noch sehen könnte was Bezug A ist dann wär es noch klarer! Aber eigentlich untere Kante POS 1mm zu A und B wobei obere Kante Bezug B ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted July 27, 2020 Author Share Posted July 27, 2020 Bezug "A" ist ein Zylinder direkt zur unteren Planfläche gehörend. Dann war meine erste Vermutung doch richtig. Danke für die Bestädigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in