[Ra...] Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Hallo, kann mir jemand helfen wie und wo ich die Daten der angelegten Taster in Calypso 2018 auf Calypso 2019 übertragen kann? Diese Daten wurden bei der Instalation der neuen Version nicht übernommen. Vielen Dank vorab für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Wenn du noch beide Versionen parallel installiert hast, dann ist es am einfachsten, du machst in der alten Version ein Backup der Einstellungen (unter Extras/Einstellungen/Wartung) und spielst dieses in der neuen Version wieder ein. Das übernimmt alle Einstellungen inklusive Tasterdaten. Eine extra nachträgliche Übernahmefunktion nur für Tasterdaten gibt es m.W. nicht. Das könnte man höchstens durch händischen Export (PCF-Dateien) und Reimport jedes einzelnen Tasters in der Tasterdatenverwaltung erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Jö...] Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Hallo Ralf, wenn du wie Norbert schon schrieb die alte Installation noch hast ,dann kopier den ( config Ordner ) aus der alten Installation in die neue Installation dann sollten alle Taster und User da sein.Du musst natürlich alle Taster dann neu kalibrieren. Backup von der neuen Config Datei vorher machen. Hab ich so vom Zeiss Service , als wir unseren neuen 'PC bekommen haben und alles rüberspielen mussten Hoffe konnte helfen Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in