[Si...] Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Hallo, Ich habe mit ManFileName unter der qdasconv.con Datei einen vordefinierten Namen für jede Messung die in DFQ gespeichert wird erstellt. Nun habe ich bei einem neuen Messprogramm das Problem, dass er mir die DFQ Datei jedesmal überschreibt. Das liegt daran, dass dahinter nicht das Datum und die Uhrzeit steht z.B. 202004301659 = 30.04.2020 16:59. Wie kann das sein? Bei den anderen Programmen wird jedesmal dahinter das Datum und Uhrzeit generiert und da greift man ebenfalls auf die gleiche qdasconv.con Datei zu?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[He...] Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Hallo, in meiner qdasconv.con Datei steht #ManFileName=operid,date,dmeid Ich nehme an das der Dateiname, wenn ManFileName nicht aktiviert ist, automatisch nach dem Format erstellt wird. Wenn du willst das die Datei überschrieben wird solltest du zumindest ,date mit anhängen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Hallo Simon, kannst Du nicht ganz normal über Vorbereiten-> Namen für Ausgabe-Datei-> ... die QDAS-Datei speichern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in