[An...] Posted April 22, 2020 Share Posted April 22, 2020 Hallo Leute, Ich hatte das schonmal vor längerer Zeit gemacht, seither aber nicht mehr benötigt. Wie schalte ich es ab, das die Joysticks nach 60 sec. blockieren und ich ohne auf das Schlosssymbol zu drücken jederzeit verfahren kann? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 Ich glaube nicht, daß man das so einfach abschalten kann, da es sich um eine Sicherheitsfunktion handelt, die aufgrund von Sicherheitsbestimmungen eingeführt wurde. Vielleicht gibt es einen geheimen Befehl bzw. Tastenkombination (würde mich dann auch interessieren 🙂 ), aber bestimmt kein offizielles Kommando bzw. Menüpunkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 hab vor kurzem einen Zeisstechniker die selbe Frage gestellt: geht leider nicht, weil wie Norbert schon sagte es sich um eine Sicherheitsfunktion handelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in