[Fa...] Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Hallo zusammen, ich bin grad dabei die Symmetrie zweier Flächen auszuwerten und bin dabei auf ein Problem gestoßen welches zuvor noch nie hatte. Wie ihr auf den Screenshots erkennen könnt kommt ein völlig Unrealistisches Ergebnis heraus wenn Ich, wie vorgesehen, den Bezug A als Bezug nehme und die Symmetriefläche der Nut (Symmetrie 1) dazu auswerte. Nehme ich den Bezug A als Prüfelement kommt jetzt aber ein mehr realistisches Ergebnis heraus. Wie kommt sowas zustande? Meine Kollgen und Ich sind aufjedenfall ratlos ❓2.PNG1.PNG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted March 31, 2020 Share Posted March 31, 2020 Hi Fabian, wie sieht das Messelement Symmetrie 1 aus ? Ist das ein Rückruf ...? So schwer zu sagen. 🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fa...] Posted March 31, 2020 Author Share Posted March 31, 2020 Please sign in to view this quote. Für Symmetrie 1 habe ich die gegenüberliegenden Flächen der Tasche Mithilfe der Symmetrie Funktion verknüpft. (Oben über das Menü Verknüpfen -> Symmetrie). Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Kannst Du vielleicht noch ein paar Screenshots machen? Wenn es geht auch mit Messwerten. 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in