Jump to content

Bezeichnung unter ManFileName hinzufügen

---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

momentan steht bei mir ManFileName=order,manufacturingmachinenumber,partnbLong,u_vorwzw,u_nachwzw. Daraus ergibt sich dann der Datei Name 123456_1103_Spindel7_B_A. Nun möchte ich aber vor dem B und A noch Werkzeugwechsel (WZW) drin haben, aber wie stell ich das an? Wie müsste da der Satz lauten?

Wir reden jetzt über die qdasconv.con, richtig? Sollte man ja auch wissen 😉

Hast du schon mal probiert, ob er einfach einen String in Anführungszeichen frisst? Manchmal klappt das, auch wenn's nicht in der Anleitung steht. Bitte dabei auch einfache Anführungszeichen (Apostroph über der Raute) ausprobieren.
Wenn das nicht geht, dann musst du wohl oder übel eine u_... Protokollkopfvariable mit dem festen Inhalt "WZW" definieren und dort einfügen.

By tool change do you mean a different manufacturing tool such as a part that is produced on different punch press or injection molds?
If so you can create a user input at the start of the program and have a pop up box ask the user to select .

Mit Werkzeugwechsel meinen Sie ein anderes Fertigungswerkzeug, z. B. ein Teil, das auf verschiedenen Stanzpressen oder Spritzgussformen hergestellt wird?
In diesem Fall können Sie zu Beginn des Programms eine Benutzereingabe erstellen und den Benutzer in einem Popup-Fenster zur Auswahl auffordern.

itemSelected = inquireList("Which die is this part run on","ABC1","ABC2")

if itemSelected=="ABC1" then
tool="ABC1"
endif
if itemSelected=="ABC2" then
tool="ABC2"
endif

Share

• Create New...