[Ch...] Posted March 12, 2020 Share Posted March 12, 2020 Hallo Community, hab ne kurze Frage bei der mir sicherlich jemand helfen kann. Ich messe zum Beispiel eine Bohrung einmal über einen Gauss und einen Pferch Zylinder. Je nachdem welches Prüfmerkmal ich auswähle wird die Auswertung dann wenn ich mit Rechtsklick auf das Prüfelement klicke in ein Minimumelement umgewandelt, ist bei der Rundheit der Fall. Macht Calypso das, weil bei der Rundheit nur das Minimumelement zulässig ist? Ich arbeite mit Calypso 2018. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted March 12, 2020 Share Posted March 12, 2020 Hallo Chris, das ist von Calypso aus die Standard Auswertung und theoretisch auch die "Richtige". Du kannst die aber wenn Du willst manuell ändern. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ch...] Posted March 12, 2020 Author Share Posted March 12, 2020 Vielen Dank Christian, das hab ich mir schon gedacht, wollte aber sicher sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in