Jump to content

Fragen zu AutoRun

---
 Share

Recommended Posts

Hallo

Kann ich Calypso 6.6 so einrichten, dass wenn sich ein Benutzer Anmeldet, dieser automatisch
im AutoRun befindet?

Wie kann ich AutoRun so konfigurieren, dass immer dieselbe AutoRun-Datei *.arn automatisch
geladen wird?

Besten Dank
Martin

Genau so gehts, und dies kannst du auch auf verschiedene Benutzer, falls nötig mit verschiedenen Autorun-Dateien anwenden.

Hallo

Und nun wäre es praktisch, wenn man einen Ordner mit mehreren Prüfplänen auf einmal in ein Layer nehmen könnte..

Gruss

Das Kann man auch machen. einfach in dem Layer verschieden Paletten für verschiedene Bauteile anlegen.
Wenn du alle benötigten Taster im Tastermagazin ablegen und die verschiedenen Bauteile gleichzeitig aufspannen kannst. Musst du nur noch die Palettenplätze der verschiedenen Programme mit Shift nacheinander anwählen und dann werden die verschiedenen Bauteile nacheinander gemessen, in der Reihenfolge wie du die angeklickt hast.

Das musst du den KMG-Bedienern halt einmal sauber zeigen und du musst die Oberfläche sauber anlegen.

hoffe du verstehst das geschriebene, ansonsten muss ich mich mit Screenshots besser erklären.

just an additional thing to make your life easier, if you take a picture or screenshot and name it "inspict.bmp" and put it in the program folder, when you load program into Autorun the picture will appear automatically.
Just be sure to crop the picture as square as possible because the Autorun icons load in square by default.

Nur eine zusätzliche Sache, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Wenn Sie ein Bild oder einen Screenshot aufnehmen und es "inspict.bmp" nennen und in den Programmordner legen, wird das Bild automatisch angezeigt, wenn Sie das Programm in Autorun laden.
Achten Sie nur darauf, das Bild so quadratisch wie möglich zuzuschneiden, da die Autorun-Symbole standardmäßig quadratisch geladen werden.

fgdjhkfgdjhfgdjhkfgdjhk.JPG

Share

• Create New...