Jump to content

Fehlermeldung "Fehler bei Bezügen"

---
 Share

Recommended Posts

Aus dem Stegreif schwierig zu sagen. Ich weiß, daß ich so eine Meldung irgendwann schon mal hatte, aber nicht mehr warum.
Poste doch mal Details über die betroffenen Messelemente (auch Abhängigkeiten zu anderen Elementen), vielleicht komme ich dann wieder drauf 😕

Please sign in to view this quote.

Also Ich habe nach der Messung des gesamten Teils die Prüfmerkmale die nicht in Ordnung waren markiert und einzeln noch einmal Messen lassen nachdem ich zuvor versucht habe meine Messstrategie der betroffenen Elemente zu Optimieren (hier zum Beispiel die Durchmesser Nummer 4 und 5). Nach mehreren Wiederholten Messungen an den Durchmessern kam aus dem nichts diese Fehlermeldung (nachdem ich diese Durchmesser erneut messen wollte), obwohl die davor Wiederholten Messungen einwandfrei funktioniert hatten.

Mir geht's dabei jetzt Hauptsächlich nur um die Entstehung der Fehlermeldung, nicht um die Richtigkeit des Prüfmerkmals. 🙄

🙄
Die Meldung kommt glaub nur wenn der Messablauf unterbrochen war und man wieder einsteigt ohne "Resultate rücksetzen".
Nicht wildes.

Share

• Create New...