[Ra...] Posted February 13, 2020 Share Posted February 13, 2020 Hallo, ich habe ein Problemmit der Form und Lage, die so eigentlich nicht sein dürfte. Als Beschreibung sind 3 Bilder mit entsprechender Beschreibung beigefügt und ich hoffe das man mir helfen kann. Danke im voraus! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Hallo! Also ich würde sagen, die unterschiedlichen Ergebnisse resultieren daraus, dass die beiden Durchmesser 346,075 oben und unten bzw. auf beiden seiten des Stegs nicht den gleichen Mittelpunkt haben (also versetzt sind). Richte den Bauteil mal nach Ebene A aus und nimm einen beliebigen Durchmesser als Nullpunkt. Danach werte die restlichen Durchmesser in der Lage aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted February 27, 2020 Share Posted February 27, 2020 Hallo, die Unterschiede zur Messuhr könnten daher kommen das du sicherlich nicht über Bezug A ausrichten kannst denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in