[Al...] Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Moin in die Runde, meine Quality Suite öffnet sich nicht mehr, auch die Anmeldung wenn ich die Software ohne starte funktioniert nicht. Hab es bereits neu heruntergeladen und Installiert. Hat noch einer das selbe Problem oder kann Hilfe Stellung geben? LG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
[4e...] Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Hallo Alexander, um welche Version geht es? Hast du bereits einen anderen Windows-User zum Starten der Suite probiert? Viele Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Al...] Posted January 10, 2023 Author Share Posted January 10, 2023 Guten Morgen Matthias, es geht um die Version 2022. Bei den Kollegen läuft sie ohne Probleme. Updates sind auch gemacht. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[4e...] Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Können Sie uns einen GOMSIC an support.optical.metrology@zeiss.com schicken? Lässt sich aus der GOM Software heraus generieren. Am besten noch meinen Namen in der Mail nennen, damit der Fall mir zugeordnet werden kann. Ich würde das gerne analysieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted March 17, 2023 Share Posted March 17, 2023 Same issue -- I can not launch Zeiss Quality Suite. I just downloaded the most recent version from the web site (2022, downloaded today, file version 4.3.1.1348.0) I can launch GOM Inspect Pro separately. Gleiches Problem – ich kann die Zeiss Quality Suite nicht starten. Ich habe gerade die neueste Version von der Website heruntergeladen (2022, heute heruntergeladen, Dateiversion 4.3.1.1348.0) Ich kann GOM Inspect Pro separat starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in