[Th...] Posted January 3, 2020 Share Posted January 3, 2020 Hallo zusammen Ich möchte meinen Protokollkopf anpassen. Leider habe ich eine Problem. Habe benutzerdefinierte Protokollkopfvariablen erstellt, diese habe ich im Protokollkopf eingefügt. Wenn ich diese auswähle im Messung Starten funktioniert alles. Aber sobald ich es wieder abwähle bleib es auf dem Protokoll bestehen. Wie kann ich das ändern so das es wieder weg geht? Kann man die vordefinierten Protokollkopfvariablen verändern? Danke und Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Kl...] Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Wenn in einer Vorlage die Ausgabe eingebaut wurde, sind sie für alle Prüfpläne bei der Ausgabe sichtbar. Im Prüfplanverzeichnis werden in der Datei ..\protheadpara die Werte des letzten Ablaufs gespeichert. Wird ein geänderter Prüfplan unter einem neuen Name gespeichert, können "alte" Werte aktiv bleiben. Deshalb ist es am Besten - direkt beim Start oder über - setRecordHead den gewünschten Ausgabewert, ggf, "leer" zu zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[ge...] Posted February 18, 2020 Share Posted February 18, 2020 If your template in general is going to change all the programs that you use, I recommend that you save it with another name and put it within the same program and if it is personalized give it another name Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in