[Fl...] Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Hallo Community, Ich suche eine PCM Funktion mit der ich in den Ausgangseinstellung eines Prüfmerkmals den Namen des aktuellen Prüfmerkmals abfragen kann. Bin in der Globalen Hilfe und in der Funktionsliste vom Calypso leider nicht fündig geworden und hoffe jetzt das mir hier jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal für eure Zeit. Mit messtechnischen Grüßen, Florian Leitner Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Kl...] Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 // 1. Messelement-Name auslesen und für Kurvenfilter nutzen // -------------------------------------------------------- FeatName = getNominal().testPlanGeometry.identifier if LueckenWert >14 setFilter(FeatName,"gauss","low","wavelength",ASF_Lambda) //ASF_Lambda else setFilter(FeatName,"gauss","low","wavelength",SchrittweiteScanningGeraden*LambdaFaktor_Geradheit) //ASF_Lambda // message() endif // 2. Prüfmerkmal-Name auslesen und z.B. für Rundheits-Filter verwenden // -------------------------------------------------------------------- FeatName = getNominal().identifier setFilter(FeatName,"spline","low","wavelength", Luecken_Lambda, true) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fl...] Posted January 13, 2020 Author Share Posted January 13, 2020 Vielen Dank für die Wahnsinns schnelle Hilfe Herr Hermann-Kessler. Schöne Grüße aus Laakirchen, Florian Leitner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in