[De...] Posted December 19, 2019 Share Posted December 19, 2019 Hallo zusammen, könnte mir jemand sagen wie ich in PiWeb die Textelemente zwischen meinen Prüfmerkmalen darstellen kann ❓ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[La...] Posted December 19, 2019 Share Posted December 19, 2019 Hallo, die Text Element funktioniert nicht in PiWeb. Konnen sie Gruppen verwenden? Fur die Characteristics? Text Element ist sehr veraltet Link to comment Share on other sites More sharing options...
[De...] Posted December 20, 2019 Author Share Posted December 20, 2019 Please sign in to view this quote. Gruppen werden auch nicht ausgegeben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Re...] Posted January 4, 2020 Share Posted January 4, 2020 Gruppen werden PiWeb Report ausgegeben. Überprüfe mal deine Einstellungen. Ich habe eben noch mal am Rechner probiert. Die Gruppen werden im standard Protokoll ausgegeben. Im alten Präsentationsprotokoll muße es aktiviert sein. Im PiWeb müßte es automatisch ausgegeben werden, wenn Gruppen vorhanden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in