[Vo...] Posted November 5, 2019 Share Posted November 5, 2019 in Calypso 2019 zeigt das Arbeitsprotokoll im CNC-Ablauf nichts mehr an, Oberfläche weiss. Haken "im Hintergrund ausführen" ist entfernt. Liegt das an Calypso oder an Windows???? Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich wundere mich nur warum Dinge die ewig funktionieren, dieses auf einmal nicht mehr tun. Gruß Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted November 6, 2019 Share Posted November 6, 2019 Wahrscheinlich weil beim Einbauen neuer Features manche alten zu Bugs werden. Ich frage mich ja immer, wie bei einer Software von der Komplexität von Calypso der Testzyklus vor einem neuen Release oder auch nur einem Service Pack aussieht. Da kann man ja ehrlicherweise gar nie alles durchtesten und dabei auch noch diverse Varianten berücksichtigen. Also entweder wird da nur sehr eingeschränkt getestet oder es ist die klassische Bananensoftware (reift beim Kunden). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in