[Pa...] Posted April 18, 2021 Share Posted April 18, 2021 Hallo zusammen, ist es möglich einen Schnitt über mehrere Ebenen zu konstruieren? Also ab einem bestimmten Punkt "abknicken" zu lassen. Mit der Funktion "Schnitt aus Punkten" habe ich es versucht, kam aber zu keinem funktionierendem Ergebnis. Grüße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Be...] Posted April 19, 2021 Share Posted April 19, 2021 Hallo, leider bietet unsere Software diese Funktion nicht nativ an, aber ich werde ihren Wunsch an dem internen Ticket protokollieren. MfG, Bernd Alpers Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Pa...] Posted April 19, 2021 Author Share Posted April 19, 2021 Danke für die Info, gibt es vielleicht eine Art Workaround dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Be...] Posted April 19, 2021 Share Posted April 19, 2021 Hallo, die schnelle Antwort ist leider "Nein". Es mag sicherlich die Möglichkeit geben, verschiedene Schnitte auf auf verschiedenen Ebenen zu erzeugen und dann mittels eingeschränkter Selektion etwas gleichwertiges zu konstruieren, aber spätestens, wenn man dann diese multiplen Schnittobjekte in einer Auswertung haben möchte (z.B als Line-Profile) wird das unmöglich. MfG, Bernd Alpers Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Al...] Posted November 7, 2023 Share Posted November 7, 2023 Hallo, gibt es hierfür schon eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Be...] Posted November 7, 2023 Share Posted November 7, 2023 Hallo, weiterhin können wir keine native Lösung anbieten außer mit manuellen Hilfsmitteln. Ich werde ihren Wunsch in der Datenbank registrieren. MfG, Bernd Alpers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in