[Ch...] Posted June 25, 2019 Share Posted June 25, 2019 Calypso 2019 ist erschienen, hat es schon wer getestet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Re...] Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 Hab es gerade heruntergeladen, und werd es heute mal installieren. Die Release Notes hören sich schon mal ganz gut an, zumindest für meine Anwendungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 mir persönlich ist die 6.8 Version noch zu jung, ich warte, bis mal das erste Service Pack dazu rauskommt! Wenn eine Installation, dann nur als Parallel-Version zur funktionierten 6.6. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Re...] Posted July 4, 2019 Share Posted July 4, 2019 Calypso 2019 läuft bei mir bisher stabil. Einziger Bug der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Anzeige von Elementen. Wenn ich ein Messobjekt öffne, bspw. um die Messstrategie zu ändern, wird mir das Element in der 3D Ansicht nicht mehr angezeigt. Ich muss dann die Anzeigeeinstellungen ändern um das Messelement wieder angezeigt zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in