[Er...] Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 Hallo, wie bekomme ich bei dem Bild unten die Rot markierten Merkmale aus meiner Datenbank (PiWeb Reporting Plus) gelöscht? Ich habs versucht, bekomme aber kein entsprechendes Feld zum löschen 🙁 Teilweise sind diese aus Versuchen oder haben gar keine Messwerte hinterlegt. Ich möchte sie löschen da sie unnötig verwirren bzw Fragen aufwerfen. https://imgbb.com/ Danke Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted January 10, 2019 Share Posted January 10, 2019 Guten Morgen Wenn du einen Teil neu durchrechnest, ist das dann immer noch vorhanden in der Piweb Datenbank obwohl du die Merkmale im Calypso Prüfplan gelöscht hast? MFG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Er...] Posted January 11, 2019 Author Share Posted January 11, 2019 Ja leider. Ich bin davon ausgegangen das es nicht in der Datenbank erscheint nach dem Löschen im Calypso Prüfplan. Schon klar das die Merkmale bleiben sollen (zur Nachverfolgbarkeit) Aber wenn ich im PiWeb Messungen löschen kann wieso dann nicht die Merkmale ❓ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted June 7, 2019 Share Posted June 7, 2019 Probiere es mal mit: Vorbereiten --> Ergebnisse auf Datei --> Piweb reporting "Konfiguration" --> Merkmalabgleich Der entsprechende Prüfplan muss natürlich in Calypso geöffnet sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in