Jump to content

Reihenfolge der Palettenplätze in Autorun

---
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Abarbeitung der Palettenplätze in Autorun. Auf meiner Palette habe ich 3 Messplätze.
Autorun arbeitet diese in für mich nicht nachvollziehbarer Reihenfolge ab - d.h. Zuerst Platz 2, dann 1, dann 3. Manchmal
auch zuerst Platz 3, dann 2, dann 1.

Gibts eine Möglichkeit dies zu beeinflussen? Aktuell hilft bei mir nur Autorun und Calypso zu schließen, und neu zu starten.

LG Rene

Die Abarbeitung der Palettenplätze erfolgt in der Reihenfolge wie diese angewählt werden.

Willst du 1,2,3 haben musst du auch zuerst 1, dann 2 und 3 anwählen.

So ein ähnliches Problem hatten wir auch schon nach einer Deaktivierung und der Reaktivierung der Messplätze (wenn zb ein Teil nicht gemessen werden soll und es den Messplatz überspringen soll)

Was bei uns geholfen hat, alles Deaktivieren - Rechtsklick auf die Palette und "alle Plätze anwählen" dann misst er wieder 1-2-3.

Dann das "Programm" (die .arn Datei) nochmal speichern sonst geht es das nächste mal wieder nicht 😉

• 2 weeks later...
Hallo,

alle Palettenplätze werden in der von dir angewählten Reihenfolge abgearbeitet. Am besten alle abwählen, in der gewünschten Reihenfolge wieder aktivieren und erneut abspeichern.

Share

• Create New...