[Re...] Posted May 9, 2019 Share Posted May 9, 2019 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Abarbeitung der Palettenplätze in Autorun. Auf meiner Palette habe ich 3 Messplätze. Autorun arbeitet diese in für mich nicht nachvollziehbarer Reihenfolge ab - d.h. Zuerst Platz 2, dann 1, dann 3. Manchmal auch zuerst Platz 3, dann 2, dann 1. Gibts eine Möglichkeit dies zu beeinflussen? Aktuell hilft bei mir nur Autorun und Calypso zu schließen, und neu zu starten. LG Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fa...] Posted May 9, 2019 Share Posted May 9, 2019 Die Abarbeitung der Palettenplätze erfolgt in der Reihenfolge wie diese angewählt werden. Willst du 1,2,3 haben musst du auch zuerst 1, dann 2 und 3 anwählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Er...] Posted May 10, 2019 Share Posted May 10, 2019 So ein ähnliches Problem hatten wir auch schon nach einer Deaktivierung und der Reaktivierung der Messplätze (wenn zb ein Teil nicht gemessen werden soll und es den Messplatz überspringen soll) Was bei uns geholfen hat, alles Deaktivieren - Rechtsklick auf die Palette und "alle Plätze anwählen" dann misst er wieder 1-2-3. Dann das "Programm" (die .arn Datei) nochmal speichern sonst geht es das nächste mal wieder nicht 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Re...] Posted May 13, 2019 Author Share Posted May 13, 2019 Alle Plätze abwählen und neu anwählen hat funktioniert, vielen Dank LG Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 Hallo, alle Palettenplätze werden in der von dir angewählten Reihenfolge abgearbeitet. Am besten alle abwählen, in der gewünschten Reihenfolge wieder aktivieren und erneut abspeichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in