[Fl...] Posted March 21, 2019 Share Posted March 21, 2019 Hallo, ich möchte die Formplots (Linienform) als PDF zu jeder Messung ablegen. Das funktioniert auch soweit. Allerdings wird im PDF auch der Plot der Ebenheit mit abgespeichert. Wie kann ich einstellen, dass nur die Linienform als PDF abgespeichert wird? Ich möchte die Ebenheit ja nicht maskieren, sie soll ja trotzdem noch ausgegeben werden, nur eben nicht auf dem PDF. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fl...] Posted March 21, 2019 Author Share Posted March 21, 2019 Noch eine weiter Frage ist, wenn ich das Mehrfach Protokoll aktiviere, erscheint bei mir das Arbeitsprotokoll. Wie kann ich das abschalten? Ich habe mit dem PiWeb Reporting keine Erfahrung, da wir nur mit PiWeb sbs arbeiten. Calypso Version: 6.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Jö...] Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Hallo Flo, wir nutzen aktuell nur die "Gratis" Version des Piweb reporting. ab der Version 6.6... ist das abwählen problemlos möglich. In deiner Version war es meines Wissens nach 🙄 nur möglich die Ausgabe auf Standard oder detailiert umzustellen. Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Kl...] Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Welche Einstellungen sind beim Mehrfachprotokoll aktiv? Wenn ein Zeiss Vorlage aktiv ist, kann die Ausgabe aktiviert/deaktiviert werden. Scheinbar funktioniert es nicht richtig, bekomme alle Grafiken, obwohl der Schalter gesetzt ist. Derzeit erstelle ich eine prüfplanspezifische Vorlage, in der nur Ausgaben sind, die ich tatsächlich haben möchte. Weiterer Vorteil, mehrere Grafiken in einer Seite. Unter "Vorbereiten" - "Namen der Ausgabedateien" kann dann eine PDF-Sammeldatei eingestellt werden. siehe FORUM POST CustomizedPlott_... Gruß Klaus-Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in