Jump to content

Ausgabe Formplots PiWeb Reporting

---
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte die Formplots (Linienform) als PDF zu jeder Messung ablegen.

Das funktioniert auch soweit. Allerdings wird im PDF auch der Plot der Ebenheit mit abgespeichert.

Wie kann ich einstellen, dass nur die Linienform als PDF abgespeichert wird?

Ich möchte die Ebenheit ja nicht maskieren, sie soll ja trotzdem noch ausgegeben werden, nur eben nicht auf dem PDF.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Flo

Noch eine weiter Frage ist, wenn ich das Mehrfach Protokoll aktiviere, erscheint bei mir das Arbeitsprotokoll.

Wie kann ich das abschalten?

Ich habe mit dem PiWeb Reporting keine Erfahrung, da wir nur mit PiWeb sbs arbeiten.

Calypso Version: 6.0.12

• 2 weeks later...
Hallo Flo,

wir nutzen aktuell nur die "Gratis" Version des Piweb reporting. ab der Version 6.6... ist das abwählen problemlos möglich. In deiner Version war es meines Wissens nach 🙄 nur möglich die Ausgabe auf Standard oder detailiert umzustellen.

Gruß Jörg

• 2 weeks later...
Welche Einstellungen sind beim Mehrfachprotokoll aktiv?

Wenn ein Zeiss Vorlage aktiv ist, kann die Ausgabe aktiviert/deaktiviert werden. Scheinbar funktioniert es nicht richtig, bekomme alle Grafiken, obwohl der Schalter gesetzt ist.

Derzeit erstelle ich eine prüfplanspezifische Vorlage, in der nur Ausgaben sind, die ich tatsächlich haben möchte. Weiterer Vorteil, mehrere Grafiken in einer Seite.
Unter "Vorbereiten" - "Namen der Ausgabedateien" kann dann eine PDF-Sammeldatei eingestellt werden.

siehe FORUM POST CustomizedPlott_...

Gruß
Klaus-Dieter

Share

• Create New...