[Mi...] Posted December 11, 2018 Share Posted December 11, 2018 Hallo zusammen, wir haben eine neue Accura mit Calypso 2018 bekommen. Ich programmiere allerdings offline am Laptop auf Calypso 5.4. Wenn ich diese Programme dann unter 2018 öffne werden die gelben Kreise bzw. Bahnen der Messstrategien nicht angezeigt. Wenn ich unter Calypso 2018 neues Programm erstelle sehe ich die Strategie. Ist das ein Einstellungsproblem oder ein Bug? Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted December 11, 2018 Share Posted December 11, 2018 Calypso ist m.E. nicht abwärts kompatibel, zumindest nicht in alles Bereichen! Könnte sein, das die Darstellung dazu gehört! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted December 11, 2018 Share Posted December 11, 2018 Michael are you sure you have -> right click on background and Show nominal point checked?Capture.PNG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted December 11, 2018 Author Share Posted December 11, 2018 well that was easy, thank you Dane! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted December 14, 2018 Share Posted December 14, 2018 Please sign in to view this quote. Es ist bei Calypso generell möglich, von einer kleineren Version an eine höhere zu liefern. Aber auch umgekehrt, das findest du in den Kompatibilitätseinstellungen unter Vorbereiten: viewtopic.php?f=13&t=416&p=2837&hilit=r ... hine#p2843 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted December 14, 2018 Share Posted December 14, 2018 Please sign in to view this quote. Habe letzte Woche einen Prüfplan gehabt, der in der 2017er erstellt wurde, er lief auf der 2018er problemlos durch! Als ich den Prüfplan geschlossen habe, kam die Abfrage, ob dieser in der neuen Version überschrieben werden soll! Wenn ja, kann er nicht mehr mit einer älteren Version geöffnet werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted January 15, 2019 Share Posted January 15, 2019 Da muss laut Anleitung die Kompatibilität eingestellt werden, also "Verhalten, wie wenn erstellt mit Rev.". Bei uns hat es schon geklappt, aber es sieht mir trotzdem nach einer unsicheren Sache aus, kommt wahrscheinlich darauf an, wie die Maschine heute aufgelegt ist. Innerhalb einer Stunde konnten wir denselben Prüfplan mal lesen und dann wieder nicht. 🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in