[De...] Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 Beim aktualisieren der Seite ist ein Fehler aufgetreten.: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Dieser Fehler tritt nur sporadisch auf. Das Protokoll wird nicht angezeigt und kann nur über die abgespeicherte PDF Datei angezeigt bzw. ausgedruckt werden. Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 Ich habe meine Zweifel, ob da jemand außer Zeiss helfen kann. Ich kann dir nur sagen daß der Satz mit dem Objektverweis was mit einer Datenbank zu tun hat. Aber der konkrete Fehlergrund lässt sich daraus nicht ohne weiteres ablesen. Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem, nur damals wurde am Bildschirm alles richtig angezeigt, aber im PDF fehlten dann sporadisch Plotgrafiken. Die Fehlermeldung war aber damals eine andere. Angeblich soll das inzwischen behoben sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted December 3, 2018 Share Posted December 3, 2018 schicke einfach die gesammte Log-Datei per Email an Zeiss! Diese findest du oben rechts wenn PiWeb geöffnet ist, zwischen der Einstellung und dem Fragezeichen! Kannst diese auch im Explorer anzeigen lassen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ri...] Posted December 4, 2018 Share Posted December 4, 2018 There are many possible underlying causes for results not loading. The most common that I've seen are antivirus or firewall. Sometimes, when programs run from the network, this error is caused by loss of network connection. My recommendation is make sure you're on the latest service pack and ask IT to look at security settings and network connectivity. Es gibt viele mögliche Ursachen dafür, dass Ergebnisse nicht geladen werden. Die häufigsten, die ich gesehen habe, sind Virenschutz oder Firewall. Wenn Programme vom Netzwerk ausgeführt werden, wird dieser Fehler manchmal durch den Verlust der Netzwerkverbindung verursacht. Ich empfehle Ihnen, das neueste Service Pack zu verwenden, und bitten Sie die IT-Abteilung, die Sicherheitseinstellungen und die Netzwerkkonnektivität zu überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in