[Me...] Posted October 26, 2018 Share Posted October 26, 2018 Hallo zusammen Kann ich die Daten einer Tasterablage unter 4.2 importieren`? Danke euchTasterablage.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 Welche Daten meinst du genau? Mir sind bzgl. Ablagen keine Ex- oder Importfunktionen bekannt. Alles was Taster und Ablagen betrifft, ist in einer Tasterdatenbank gespeichert. Du kannst also höchstens die Datenbankfiles als ganzes kopieren. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Dateien da unter 4.2 alles dazugehört haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 Die Funktion "Belegung laden" ist, soweit ich weiß, erst ab Version 5 verfügbar. Sie ist dann im Menüfeld "Verwaltung" links neben dem OK-Knopf zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 Ich meine die war sogar schon in Version 4.6 verfügbar, denn das war unsere erste Version und wir nutzen das von Anfang an. Aber leider gilt für Belegungen dasselbe wie für andere Tasterdaten: Sie werden nur in der Datenbank gespeichert. Einzelne Dateien gibt es dafür nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Th...] Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 Norbert, du hast Recht; die Verwaltung ist mit 4.6 eingeführt worden. Heiko, hast du schon mal probiert, einfach eine neue Maschine in der Simulation hinzuzufügen? Eine, die identisch mit deiner bisherigen ist, sich halt nur in der Belegung unterscheidet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in