[ud...] Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Hallo, ich wollte Calypso 2018 installieren (2017 ist installiert) - es kommt immer dieser Hinweis: Kann ich einfach weiter machen oder brauche ich diesen Tracer unbedingt ❓ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Diese Meldung kenne ich nicht! Was für eine KMG hast du? Tracer? hat möglicherweise etwas mit Optik / Laser zu tun, bin mir da nicht ganz sicher! Jedenfalls solltest zu eine parallele Installation vorziehen, so kannst du immer auf die alte Version zurück greifen, sollte etwas nicht funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[ud...] Posted October 24, 2018 Author Share Posted October 24, 2018 Contura G3 - RDS CAA Keine Optik ... oder etwas mit der 3D-Kurve zu tun ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Kurve glaube ich nicht! Probiere einfach die Installation fortzusetzen und setze gleich hinterher die neue "Patchdadei 6.6.0004" drüber! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Mi...] Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Die Meldung kam bei uns auch als wir 2018 am Planner installieren wollten. Haben es ignoriert und die Installation fortgesetzt, bisher funktioniert alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Please sign in to view this quote. Jetzt weiß ich auch, warum bei meiner Installation von Calypso 2018 diese Fehlermeldung nicht aufgetaucht ist, weil wir keinen Planner nutzen! ich kenne den Begriff "Tracer" nur in Verbindungen mit Optiken oder Laser! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 In der Diensteverwaltung von Windows steht als Kurzbeschreibung: Log message service provider. Was immer das bedeutet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in