Jump to content

PiWeb plus vs PiWeb sbs

---
 Share

Recommended Posts

Sie können die daten von mehreren KMGs abrufen, manuelle Messeingaben über Monitor eingeben, Sie können auch daten von Nicht-Zeiss-Messgeräten in die datenbank übertragen.

Die Verwaltung von Daten wird mit PiWeb Planner wesentlich einfacher.

Der Preis ist relativ günstig, wenn man eine unbegrenzte Anzahl von CMMs oder Dateneingängen anschließen kann. Es hängt von Ihren Bedürfnissen ab.

Wenn Sie zum Beispiel OP10 auf einem Duramax in der Produktionshalle messen und dann OP20 im Labor auf der Contura messen und der Kunde verlangt, dass Sie die Informationen zusammen in einen Bericht ziehen - wie würden Sie das sonst ohne Verwendung von einigen machen andere Software von Drittanbietern oder die Manipulation der Daten in Excel.

Wenn ich daran denke, wie lange es dauerte, bis ich in Minitab Capability-Studien oder GR & Rs absolvierte, konnte ich in Ohnmacht fallen und daran denken, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, diese Aufgaben zu erledigen.

Wir haben Teile auf 2 Duramax und 2 O-Inspects gemessen und das Zusammenführen der Daten war immer sehr arbeitsintensiv.

Der Preis von PiWeb SBS hätte sich im Nachhinein bezahlt gemacht.

Share

• Create New...