[Ma...] Posted December 2 Share Posted December 2 ***English version below.*** Hallo Zusammen, wir haben vor kurzem die Lizenzen umgestellt (weg von Dongle) und eigentlich funktioniert alles sehr gut. Jetzt ist aber so das ich im Homeoffice gesagt bekomme das ich keine Lizenz hätte. Ich bin über VPN mit dem Firmennetzwerk verbunden und kann sonst auf alles Zugreifen. Woran könnte es liegen? Haben wir beim einrichten der Lizenzen einen Fehler gemacht? Hello everyone, we recently switched licenses (away from Dongle) and everything actually works very well. Now, however, I'm being told in the home office that I don't have a license. I am connected to the company network via VPN and can access everything else. What could be the reason? Did we make a mistake setting up the licenses? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Do...] Posted Wednesday at 09:19 AM Share Posted Wednesday at 09:19 AM Hallo Herr Piotrowski, ich würde Sie bitten ein Ticket im Customer Interaction Center +49 7364 20 6337 zu erstellen. Für die weitere Analyse brauchen wir die aktuelle PiWeb Version, Lizenzart und die PiWeb-Cmm.log. Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in