[No...] Posted December 4 Share Posted December 4 (edited) Es gab hier gestern einen Netzwerkausfall, durch den mein Arbeitsplatzrechner die Verbindung zum GOM-Rechner verlor, wohin ich meine Projektdateien auf ein freigegebenes Share speichere. Dadurch konnte ich die noch geöffnete Projektdatei, an der ich den ganzen Tag gearbeitet hatte, nicht mehr abspeichern. Ich habe dann den Rechner über Nacht an- und die GOM-Software offen gelassen, in der Hoffnung, das Speichern heute nachholen zu können. Das Netzwerk geht wieder, aber trotzdem bekomme ich beim Speichern folgende Fehlermeldungen: Die Datei lässt sich auch nirgendwo anders hin speichern, z.B. auf ein lokales Laufwerk. Ich habe zwar gestern die Datei zwischendurch immer mal wieder gespeichert, aber ich befürchte, sie könnte bei dem Ausfall möglicherweise kaputtgegangen sein, weil das mitten während des Speichervorgangs passierte. Somit habe ich jetzt eine funktionierende Datei im Arbeitsspeicher, die ich aber nicht sichern kann, und eine möglicherweise kaputte Datei auf dem Laufwerk. Die *.lock Datei ist noch vorhanden. Was kann ich da jetzt noch machen? Edited December 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted December 4 Author Share Posted December 4 So, das Problem ist erledigt. Der zuletzt gespeicherte Stand war zum Glück noch intakt. Einmal neu berechnen hat gereicht. Vielen Dank nochmal an den Support für die schnelle Unterstützung, auch wenn es keine echte Lösung gab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in