[No...] Posted Wednesday at 01:25 PM Share Posted Wednesday at 01:25 PM (edited) Hallo, ich bin bald am verzweifeln. Ich möchte eine .ginspect Datei aufgreifen um ein Messbericht an zu fertigen. Leider hab ich das Problem das die Ist-Daten fehlen wenn ich ein Auto-Kreis (Soll).. erzeugen möchte (siehe Bild) Edited Wednesday at 01:27 PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Be...] Posted Thursday at 04:05 PM Share Posted Thursday at 04:05 PM Hallo, mit so wenigen Informationen ist das ganze natürlich nur ein Raten: Es hört sich so an, als wenn sie noch den alten Workflow in ihrem Projekt haben und nicht den neuen 'Bauteil'-Workflow Wenn das der Fall sein sollte, dann muss das existierende Netz als 'Actual Master' definiert werden, damit die Parametrik korrekt angewendet werden kann Zu diesem Zweck gibt es extra ein Kommando mit dem Sie das existierende Netz als 'Actual Master' definieren können -> dazu benötigen sie eine Professional Lizenz Sollte es daran nicht liegen, müssen sie sich mit ihrem konkreten Projekt an den Support wenden! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted Friday at 05:26 AM Author Share Posted Friday at 05:26 AM Guten Morgen, die Lizenz ist die " Zeiss Inspect X-Ray - Pro " Version 2023 Wo finde ich dann die Möglichkeit das Netzt als Master zu definieren ? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in