[Fa...] Posted Friday at 01:43 PM Share Posted Friday at 01:43 PM Hallo, ich benutze die Zeiss Inspect Software viel aus dem Homeoffice und dabei gezwungermaßen über eine Windows Remotedesktop-Verbindung. Die Software erklärt mir dementsprechend bei jedem Start, dass die Hardware-Beschleunigung deaktiviert ist und ich mit Performance-Einbußen zu rechnen habe. So weit so gut. Die einzige Situation, in der mich die fehlende Beschleunigung wirklich stört, ist beim Wechsel der Perspektive durch Klick auf das Koordinatenkreuz unten links. Bei fehlender Beschleunigung erwarte ich, dass sich die Perspektive augenblicklich ändert. Stattdessen muss ich mitunter sekundenlang zusehen, wie die Perspektive unter großem Ruckeln mit dem Versuch einer Animation geändert wird. Wäre es möglich, diese Animation in einer zukünftigen Version abzuschalten, wenn fehlende Hardware-Beschleunigung erkannt wird? Ich bin außerdem der Meinung, dass das Ruckeln der Animation in der Zeiss Inspect 2023 im Vergleich zu vorherigen Versionen schlimmer geworden ist. Vielen Dank! Liebe Grüße Fabian Greffrath Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in