[Ax...] Posted March 18 Share Posted March 18 Hallo in die Runde. Wie findet ihr das Farbschema "hell" in Version 2025? Ich finde, es gibt bei manchen Elementen extrem wenig Kontraste. Z.B. bei den Reportseiten die Tags: Könnt ihr auch so schlecht erkennen, welche von den Tags ausgeblendet sind? Oder bin ich der Einzige, der so manche Menüs nicht deutlich genug erkennen kann? In der 2023 konnte man auch mehrere Reportseiten gleichzeitig selektieren und konnte es deutlicher sehen: Hier muss man auf die blaue dünne Linie achten - aber die erste selektierte Seite ist grau hinterlegt. Warum ist das nicht wie bei der alten Version auch überall grau? Kommt ihr damit gut klar oder wünscht ihr euch auch Veränderung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ma...] Posted March 21 Share Posted March 21 Hallo und guten Morgen, ich benutze zwar nur das dunkle Design, aber auch hier sind die Kontraste nicht so deutlich zu erkennen wie in früheren Versionen. Bei den Tags im Report stört es mich persönlich jetzt nicht so, allerdings umso mehr der 2. angesprochene Punkt mit der Selektion der Reportseiten. Wie oft habe ich die Seiten ein zweites Mal selektiert, weil ich dachte, dass nur die eine Seite ausgewählt ist... 😕 Wünsche mir demnach auch eine Veränderung bzw. eine Rückkehr zur alten Darstellung. Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ax...] Posted Wednesday at 02:46 PM Author Share Posted Wednesday at 02:46 PM Ich habe die Tage Rückmeldung vom Support bekommen: Das Thema ist auf dem Schirm, hat aber nur geringe Priorität, da erst mal Bugfixes abgearbeitet werden müssen. Kann man irgendwo verstehen. Wobei der obere Punkt schon an einen Bug grenzt 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in