[Al...] Posted March 28 Share Posted March 28 Servus an Alle, Ich habe aktuell das Problem, dass die Inkremental Nummer teilweise nicht weiter zählt. Wenn ich Paletten im AutoRun starte und alle Daten im Userfield gleich sind sollte die Inkremental Nummer (welche im Export Dateinamen hinterlegt ist) verhindern, dass sich die Daten überspeichern. Genau das tut es aber natürlich nicht, weil die Nummer nicht weiter zählt und bspw auf 760 stehen bleibt Wir verwenden die Programme und diese Lösung seit Jahren und das tritt jetzt zum ersten Mal auf aber quer durch die Bank bei alle Programmen, die über Paletten ausgeführt werden Bitte um Hilfe falls jemand weiter weiß MfG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Da...] Posted March 28 Share Posted March 28 Hat sich denn in letzter Zeit an deinem System etwas verändert, zum Beispiel ein neuer Softwarestand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Al...] Posted March 28 Author Share Posted March 28 Nein wir haben die 2021 Version mit Service Pack 3 seit 3 Jahren im Einsatz und auch keine Windows Updates oder Ähnliches gemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[No...] Posted March 28 Share Posted March 28 Irgendwelche externen PCM-Scripts im Inspections-Verzeichnis? Ein Script im Inspections-Grundverzeichnis würde sich auf sämtliche Programme auswirken. Möglicherweise irgendwo versehentlich eingeschränkte Zugriffsrechte auf Ordner oder Dateien? Die Variable partnbinc wird soweit ich weiß in der Datei protheadpara mitgeschrieben (die gibt es zweimal - im Prüfplanverzeichnis und im Ergebnisverzeichnis). Dann würden aber wahrscheinlich auch andere variable Protokollkopfdaten nicht passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in